Auch wenn es manchmal regnet…

„Im Laufe unseres Lebens, werden wir mit Situationen konfrontiert, die uns überfordern und eine Lösung oder Bewältigung alleine schwer möglich ist. Meine Leidenschaft ist es,  Menschen in diesen Situationen zu unterstützen um persönlich, partnerschaftlich, beruflich oder schulisch über sich hinauszuwachsen.“

Meine Ausbildungen

Dipl. Trainerin für Erwachsenenbildung

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (psychosoziale Beratung)

Unternehmensberaterin (eingeschränkt auf operative
Unternehmensführung sowie Technik und Technologie)

Gender Mainstreaming

Diversity Management

Mentorin für Aggressionsmanagement

MindTV Praktikerin
https://mindtv.com/de/mindtv-sitzungen/

Zertifizierte Projektmanagerin, zPM IPMA Level C

Und das mit Leidenschaft.

Stärken der eigenen Persönlichkeit

…danach scheint wieder die Sonne

Meine große Leidenschaft sind immer schon Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sie zu unterstützen und fördern.

Ich unterstütze Sie gern dort, wo Menschen in Beziehung treten oder in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung – ob privat oder in der Arbeit. Dafür qualifizieren mich 25 Jahre Berufserfahrung als Abteilungs- und Teamleiterin im Gesundheitswesen und der Softwarebranche sowie 18 Jahre Partnerschaft mindestens genauso wie meine fundierte Ausbildung.

Es ist wichtig Menschen zu motivieren, ihnen aus verstrickten Situationen herauszuhelfen, ihnen wieder Sinn zu geben.

In Unternehmen einen starken Teamzusammenhalt zu schaffen und einen sinnerfüllten Arbeitsplatz. Immer mit einem positiven, lösungsorientierten Ansatz! Der wertschätzende und empathische Umgang mit Menschen, ist mir sehr wichtig.

Das schönste an meiner Arbeit ist es aber, Menschen wieder glücklich erleben zu dürfen – in privaten- und in beruflichen Kontext.